für den Mann

Dein Flirtvorteil in jeder Situation!



Was bringen dir menschliche Pheromone?

Unsere Erfahrungen mit Eroscape:
 
 - mehr Erotik
 - häufigere Erstkontakte
 - intimere Gespräche

 
 
 




Mario F., 14.06.2019       ☆☆
Bis jetzt das beste Pheromonprodukt das ich ausprobiert habe. Ich kann es nur uneingeschränkt empfehlen. Die Lieferung kommt super schnell, alles wirklich Top. An der Firma könnten sich einige eine große Scheibe abschneiden.

Farid H., 14.07.2020       ☆☆☆☆☆
Jedesmal wenn das Produkt bei mir zum Einsatz kam passierten bemerkenswerte Dinge. Man wird einfach intensiver wahrgenommen. Blickkontakte mehren sich defintiv.

Stefan K., 05.11.2019     ☆☆☆☆☆
Manche Frauen sind inzwischen immer mehr daran interessiert, mich in ihrer Nähe zu haben. Allein dafür lohnt sich schon diese Investition.

 
Nutze die Macht der Instinkte!
Lege dein Lieblingsprodukt in den Warenkorb - Jetzt!


 
1 bis 5 (von insgesamt 5)