Ueber uns

Eroscape » Ueber uns

Die Firma Vitalogo mit der Kernmarke Eroscape wurde vor 22 Jahren gegründet.

Bedeutung von menschlichen Pheromonen
Eroscape Pheromone Herstellung und Vertrieb seit 1999

Ueber uns – die Idee, Pheromone für den Menschen herzustellen und zu verkaufen entstand, wie bei vielen Firmengründungen, weil wir selber nach einem guten deutschen Produkt gesucht und keines gefunden haben.

Wir wollten ein Produkt schaffen, welches qualitativ hochwertig ist und gleichzeitig einem fairen Preis-Leistungsvergleich stand hält.

Das ist uns letztendlich erfolgreich gelungen. Seit dem können wir uns über Zehntausende zufriedener Kunden freuen.

Die klugen Köpfe unserer Firma:

Georg Bütow, JG 61, Chemiker

Herr Bütow ist unser Experte in Sachen Biochemie und gleichzeitig der kluge Kopf unserer Firma.

Birgit Clausen, JG 66, Heilpraktikerin

Frau Clausen, Fachfrau für Aromatherapie und Psychologie, hatte mit Herrn Bütow zusammen die Idee für Eroscape Pheromone.

Nikole P., JG 69, Designerin

Nicole ist der kreative Kopf der Firma sowie für Marketing und Verkauf mitverantwortlich.

…und unsere fleißigen Helfer für Verpackung und Vertrieb.