Pheromone Test und Erfahrungen

Tipps und Tricks von unseren Kunden rund um das Thema Erotik, Sex und Pheromone.

Pheromone Test und Erfahrungen was heißt das?

Hier geben einige unser Kunden Testberichte und Erfahrungen zum Thema Pheromone preis.

 

 

Beate S.:”…bevor ich ausgehe, benutze ich Eroscape nicht nur wie ein Perfume, sondern ich benetze damit auch meine gesamte Unterwäsche…Das gibt mir das prickelnde Gefühl von Kopf bis Fuß Erotik auszustrahlen… “

Anm.: “ Liebe Beate, es gibt Eroscape auch im praktischen Sprühflakon. Damit können Sie Ihre Unterwäsche noch einfacher besprühen…”

 

 

Hubert H.:…jetzt bin ich endlich hinter das Geheimnis meiner “verhängnisvollen Affäre” gekommen. Ich habe mich immer gefragt, wieso diese Frau so eine animalische Anziehungskraft auf mich ausübt und ich die Finger nicht von Ihr lassen kann. Jetzt weiß ich es: Sie benutzt Eroscape woman und gibt zusätzlich immer ein paar Tropfen davon in ihre Duftlampe – ein toller Trick – in ihrer Wohnung kann ich mich dann garnicht mehr beherrschen …Übrigens habe ich Eroscape man jetzt auch für mich entdeckt…

Anm.: ” Lieber Hubert, eine Kundin von uns gibt Eroscape sogar ins Wischwasser – interessante Perspektive z.B. für die Küche! ”

 

 

Marco F.:”…mein Tipp ist eigendlich kein Erotiktipp, sondern eher ein Karrieretipp, ich benutze Eroscape man immer wenn ich ein wichtiges Geschäftsgespräch habe,…dadurch strahle ich mehr Dominanz und Selbstbewußtsein aus, der absolute Karrierekick! Über meinen privaten Erfolg mit Eurem Wässerchen schreibe ich vielleicht das nächste Mal – das würde sonst den Rahmen sprengen…”

 

 

Stefan und Maike D.:”…vielen, vielen Dank, Eroscape hat sozusagen unsere Ehe gerettet! Nach 15 Ehejahren war im Bett ganz schön die Luft raus. Jetzt nehmen wir beide Eroscape und die alte Leidenschaft ist wieder da. Wir konnten es kaum glauben, aber es funktioniert! Bekannte haben uns schon gefragt, was mit uns passiert ist, weil wir ständig rumturteln, naja, vielleicht verraten wir Ihnen ja mal unseren “Pheromone – Geheimtip”.

 

Cooles Zeug Ihre Pheromone

 

Antonio P.:”…ein absolut cooles Zeug Ihre Pheromone. Ich hatte ein richtig fettes Wochenende… Ohne gehe ich nicht mehr weg, die Mädels fahren voll darauf ab. 🙂 Ich habe schon die Eroscape man Nachfüllflasche bestellt, nur gut, dass ich zur Zeit solo bin… da kann ich so viele kennenlernen, wie ich will… “

 

 

Sandra.:”…Ich habe es ehrlich für absoluten Schwachsinn gehalten, als eine Freundin mir von Eroscape Pheromone erzählt hat. Ich habe es aber dann doch ausprobiert – bei unserer Weihnachtsfeier und was soll ich sagen, ich wurde noch nie bei einem Betriebsfest so umschwärmt wie dieses mal, ich bin sogar bis 4.00 Uhr früh geblieben . Ich wußte garnicht , daß meine Kollegen so nett sein können…”

 

 

Jan & Lukas.:”…als Gays haben wir uns überlegt, was wir nehmen, Eroscape man oder woman ? Wir haben uns jedoch für beides entschieden. Einfach mal ausprobieren. Interessant, wie die Stellungen ( Rollen) wechseln, je nachdem wer von uns welches Produkt benutzt hat. Mal wirkt man dominanter, mal devoter. …Mmmhhh”

Anm.: ” Lieber Jan. lieber Lukas, dieser Effekt kommt zustande, weil in Eroscape man u.a. Pheromone enthalten sind, welche Dominanz mit einem Schuß männlicher Agressivität ausstrahlen. Eroscape woman hingegen erzeugt Sympathie und Nähe. Übrigens, ein Tipp für alle Homosexuellen: im Zweifelsfall einfach das Produkt wählen, welches eure heterosexuellen Geschlechtgenossen-genossinnen nehmen würden: Eroscape man für Männer und Eroscape woman für Frauen. Alles klar?”

 

 

Niklas:”…also umschwärmt haben mich die Frauen nicht, aber es hatte schon einen bemerkbaren Effekt :durch Eroscape waren die Frauen in meiner Umgebung alle netter und aufmerksamer zu mir.Ich bin eigentlich eher der Durchschnittstyp aber mit Eroscape falle ich positiv auf…..”